Mit einem Jahresbeitrag von 30,00 € können Sie unsere vielfältigen Projekte und die ehrenamtliche Arbeit unserer Arbeitsgruppen unterstützen. Über unsere regelmäßig verschickte Mitgliederzeitung erfahren Sie dann immer zuerst, was an neuen Veranstaltungen und Projekten geplant ist.

Dazu können Sie sich einfach hier anmelden: Als neues Mitglied online anmelden

oder das Beitrittsformular hier herunterladen: Beitrittsformular

Als Mitglied des Heimatvereins Waiblingen bieten wir Ihnen einen exklusiven Zugang zu unserem historischen Bild- und Videoarchiv sowie zu vielen Berichten und Publikationen in unserem internen Bereich für Mitglieder. Zugang erhalten Sie nach erfolgter persönlichen Prüfung Ihrer Beitrittserklärung. Das ist Ehrenamt und geht nicht sofort.

Wir freuen uns auf Sie.

Eine Anmerkung zum Datenschutz:

Datenschutzerklärung Heimatverein Waiblingen e.V.

Heimatverein Waiblingen e.V.
Weingärtner Vorstadt 20