Mit einem Jahresbeitrag von 20 EUR können Sie unsere vielfältigen Projekte und die ehrenamtliche Arbeit unserer Arbeitsgruppen unterstützen. Über unseren halbjährlich verschickten Mitgliederrundbrief erfahren Sie dann immer zuerst, was an neuen Veranstaltungen und Projekten geplant ist.

Wenn Sie gerne Mitglied im Heimatverein Waiblingen e.V. werden möchten, öffnen Sie bitte das folgende Dokument und drucken Sie es aus:

Beitrittserklärung Heimatverein Waiblingen e.V.

Die ausgefüllte und gegengezeichnete Beitrittserklärung schicken Sie bitte an folgende Anschrift:

Heimatverein Waiblingen e.V.
Gesellschaft für Stadt und Kunstgeschichte
Weingärtner Vorstadt 20
71332 Waiblingen

Da die deutsche Rechtslage eine Einzugsermächtigung nur mit Unterschrift auf Papier erlaubt, bitte das Formular leer oder ausgefüllt ausdrucken, vervollständigen und unterschrieben ab in die Post.

Wo wir gerade bei Online waren...
...als Mitglied des Heimatvereins Waiblingen bieten wir Ihnen zusätzlich einen exklusiven Zugang zu unserem historischen Bild- und Videoarchiv sowie zu vielen Berichten und Publikationen in unserem internen Bereich für Mitglieder.

Dazu können Sie sich einfach hier in unserem Portal anmelden: Als neues Mitglied online anmelden.

Zugang erhalten Sie nach erfolgter Prüfung Ihrer unterzeichneten Beitrittserklärung.

Hierzu eine Anmerkung zum Datenschutz:
Wir als Heimatverein Waiblingen respektieren Ihre Privatsphäre und behandeln die Daten, die Sie uns anvertrauen, selbstverständlich vertraulich. Unser Server steht unter sehr hohen, geprüften Sicherheitsanforderungen auf einer Hochverfügbarkeitsplatform. Wir werden hier von einem unserer Mitglieder unterstützt, der uns ermöglicht, seine eigene High-End Serverplattform zu nutzen.

Wir freuen uns auf Sie.