Samstag, 15. November 2014, 17:00 Uhr Haus der Stadtgeschichte Waiblingen - anschließend Restaurant Disegno, Waiblingen

Der Heimatverein bietet zum Jahresabschluss für seine Mitglieder eine exklusive Führung durch das völlig neu konzipierte Museum an, das im Mai 2014 nach langer Umbauphase wieder eröffnet wurde. Neben verschiedenen Themen zur Waiblinger Stadtgeschichte gibt das neu präsentierte "sprechende" Stadtmodell unerwartete Einblicke in die Vergangenheit unserer Stadt.

Anschließend an die beiden zeitversetzten Führung findet um 18.30 Uhr ein gemütliches Zusammensein mit gemeinsamem Abendessen (kleine Auswahlkarte) im Restaurant "Disegno" neben der Stihl-Galerie statt.

Treffpunkt: Haus der Stadtgeschichte, Weingärtner Vorstadt 20, Waiblingen
Beginn der ersten Führung:
Beginn der zweiten Führung: 17.15 Uhr
Dauer der Führung: 45 Min

Kosten: € 14,00 pro Person (Führung inkl Abendessen, Getränke auf eigene Rechnung)

Anmeldung bis spätestens zum 8.11. durch Überweisung des Teilnehmerbetrags auf eines der Konten des Heimatvereins. Begrenzte Teilnehmerzahl. Die Reihenfolge des Zahlungseingangs entscheidet über die Teilnahme:

Volksbank Stuttgart eG IBAN: DE27 6009 0100 0401 8800 10 BIC: VOBADESS
KSK Waiblingen IBAN: DE38 6025 0010 0000 3451 81 BIC: SOLADES1WBN

Bitte als Verwendungszweck auf der Überweisung unbedingt eine Telefonnummer für Rückfragen angeben.
Stornierung/Rücktritt bis 2 Wochen vor Reisedatum unter Rückzahlung des vollen Reisepreises; Stornierung/Rücktritt bis 3 Tage vor Reisedatum unter Rückzahlung des hälftigen Reisepreises.

Planung und Ansprechpartner: Beate Mayer, Tel. (07151) 369671
Mail: veranstaltungen@hvwn.de

*Bitte informieren Sie sich kurz vor Abfahrt auf unserer Homepage, in der Tagespresse oder bei den jeweiligen Ansprechpartnern über mögliche Änderungen im Tagesablauf.