Freitag, 22. Dezember 2017

Schlosskeller (unter dem Rathaus)

Hier gibt's was auf die Ohren: Ein musikalisches Super-Weihnachtsgutsle bietet der alljährliche Waiblinger Weihnachtsrock. Rhythm and Blues und die heißesten Rock-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte mit "Hell's Hefe und "The Rock!". Beginn 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Der Keller ist während des Konzerts bewirtschaftet.
Veranstalter Waiblinger Heimatverein und WTM-Stadtmarketing GmbH.

Eintritt:  10,- Euro Abendkasse

Wie jedes Jahr kommt der Erlös aus Eintrittsgeldern und Getränkeverkauf einem guten Zweck zugute, der mit den Zielen des Heimatvereines - und somit der Stadt an sich - zu tun hat: Stadtgeschichte, Beitrag zum Erhalt (historischer) städtischer Strukturen, Schaffen von Geschichtsbewusstsein, Förderung des Waiblinger Kulturlebens und der Identifikation mit unserer Stadt und ihrer Geschichte. Der Erlös des 10. Weihnachtsrock kommt der Renovierung des Nonnenkirchles zugute.

Planung und Ansprechpartner: Edith Sontheimer, Michael Gunser