Freitag, 20. Dezember 2013, 19:00 Uhr

Schlosskeller

Hier gibt' was auf die Ohren: Ein musikalisches Super-Weihnachtsgutsle bietet der alljährliche Waiblinger Weihnachtsrock. Rhythm and Blues und die heissesten Rock-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte gibt’s ab 19 Uhr (Einlass) im Schlosskeller unterm Waiblinger Rathaus.

Der Keller ist während des Konzerts bewirtschaftet. Veranstalter sind der Waiblinger Heimatverein und die WTM-Stadtmarketing GmbH.

Einrtitt: 7 EUR (nur Abendkasse)

Wie jedes Jahr soll der Erlös aus Eintrittsgeldern und Getränkeverkauf einem guten Zweck zugutekommen, der mit den Zielen des Heimatvereines - und somit der Stadt an sich - zu tun hat: Stadtgeschichte, Beitrag zum Erhalt (historischer) städtischer Strukturen, Schaffen von Geschichtsbewusstsein, Kulturleben und Identifikation mit Stadt(-Geschichte).