Donnerstag, 3. März 2011, 14:30 Uhr

Fa. Peter Hahn Winterbach

DER HEIMATVEREIN ÖFFNET TÜREN …

Halbtagesfahrt nach Winterbach am 03.März 2011, 14.30h zum „Logistikzentrum Peter Hahn – Winterbach“

In seiner Veranstaltungsreihe „Der Heimatverein öffnet Türen“ bietet der Heimatverein wieder eine attraktive Halbtagesfahrt an:

Diesmal geht es zu der bekannten Remstäler „Marke“ Peter Hahn“, ein Angebot nicht nur für Modebewusste! Dort steht, nach einer Einführung in die Firmengeschichte des europaweit agierenden Mode/-Versand-Unternehmens, eine geführte Betriebsbesichtigung des hoch-modernen Logistikzentrums (Verpackung und Versand) auf dem Programm. Auf Einladung der Firmenleitung können die gewonnenen Eindrücke bei Kaffee und Kuchen abgerundet werden.

Den Schnäppchenjägern steht bis 19.00h auch noch der Fabrikverkauf offen.

Eigene Anfahrt mit der S-Bahn S2 ab Bahnhof WN 13.50 Uhr, Gleis 7, Ankunft Winterbach 14.05 Uhr. Ca. 10-15 Minuten Fußweg zu Peter Hahn, am Peter-Hahn-Platz 1.

Anfahrt mit PKW ist direkt möglich.

Beginn des Programms: 14.30 Uhr – Ende ca. 17.00 Uhr.

Kosten: € 3.- pro Person, die Teilnehmerzahl ist auf 25–30 Personen begrenzt.

Anmeldung durch Überweisung des Teilnehmerbetrags auf eines der Konten des Heimatvereins. Begrenzte Teilnehmerzahl, die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge des Geldeingangs:

401 880 010 Volksbank Stuttgart e.G., BLZ 600 901 00 oder
345 181 KSK Waiblingen, BLZ 602 500 10

Bitte als Verwendungszweck auf der Überweisung eine Telefonnummer für Rückfragen angeben. Planung und Ansprechpartner: Michael Gunser 30 23 59 oder 5001-357